15.05.2022 – Brunch & Musik – ab12Uhr

Vielen Dank an alle regelmäßigen Spender*innen, die in den letzten zwei Jahren zum Erhalt des autonomen Zentrums beigetragen haben. Die ersten Veranstaltungen konnten nun schon wieder stattfinden und das Programm nimmt wieder an Fahrt auf.

15.05.2022 – ab 12Uhr

Um uns bei allen zu bedanken, die uns unterstützt haben und neuen Menschen in der Stadt die Möglichkeit zu geben das AK44 mal außerhalb von wilden Veranstaltungen kennenzulernen, laden wir am Sonntag, den 15.05.22 ab 12Uhr zum gemeinsamen Essen und Austauschen ein. Darüber hinaus gibt es spannende neue Entwicklungen über die wir mit euch sprechen wollen. Stay tuned – komm rum und bring Freund*innen mit.


Hey, it‘s springtime & we like to invite you to a nice day in our cherry blossom garden with vegan brunch, cold drinks, acoustic concert & some super interesting specials, so come by & spent the day with us!

12h – Brunch 15h | Concert – Sven Judge

– kommt getestet/please come tested –